VS Wagna fährt in die Grazer Oper

Am 24.11.2023 fuhren die zweiten, dritten und vierten Klassen der VS Wagna zum Kindermusical Tom Sawyer in die Grazer Oper.

Die Aufregung war groß, als nach etwas längerer Fahrt nach Graz, die Kinder endlich bei der wunderschönen Grazer Oper mit ihrem zauberhaften Ambiente ankamen.

Sobald die Kinder und ihre Begleiterinnen ihre Plätze eingenommen hatten, ging es auch schon los mit den spannenden und zeitweise gruseligen Abenteuern von Tom Sawyer und Huckleberry Finn. Das Spektakel war nicht nur optisch unglaublich beeindruckend, sondern auch ein ungeheurer Hörgenuss, denn im Orchestergraben wurde mit dem großen Orchester gespielt.

Nach dem spannenden Abenteuer ging es mit dem Bus wieder zurück nach Wagna.

Die Kosten für die Busse für die Fahrt zur Oper und retour wurden zur Gänze von der Marktgemeinde Wagna übernommen. Vielen herzlichen Dank dafür!

Text von 2a-Klassenlehrerin Astrid Kos